Top 10 Rheinland Der Chorbusch in Dormagen

Wer Ruhe auf sich wirken lassen möchte ist im Dormagener Chorbusch genau richtig. Über das Waldwege-Netz kann man dort in die Tiefen des Waldes dringen. Durch die hohen Bäume ist es auch bei leichtem Wind extrem ruhig dort. Wer eine Weile spaziert, begegnet auch kaum anderen Menschen – denn: Durch die Größe des Areals verteilen sich die Walker, Radfahrer und Spaziergänger sehr gut. Das Waldgebiet eignet sich also ideal zum Abschalten und zum Entspannen. Wer dort „abtauchen“ möchte, sollte allerdings ein GPS-fähiges Smartphone dabei haben, um sich zu orientieren. Der Empfang ist auch im Wald gut.

<p>Wer Ruhe auf sich wirken lassen möchte ist im Dormagener Chorbusch genau richtig. Über das Waldwege-Netz kann man dort in die Tiefen des Waldes dringen. Durch die hohen Bäume ist es auch bei leichtem Wind extrem ruhig dort. Wer eine Weile spaziert, begegnet auch kaum anderen Menschen – denn: Durch die Größe des Areals verteilen sich die Walker, Radfahrer und Spaziergänger sehr gut. Das Waldgebiet eignet sich also ideal zum Abschalten und zum Entspannen. Wer dort „abtauchen“ möchte, sollte allerdings ein GPS-fähiges Smartphone dabei haben, um sich zu orientieren. Der Empfang ist auch im Wald gut.

Sehr schöner Wald, der gerade im Herbst durch seine beeindruckende Farbpracht besticht. Der Ort ist extrem ruhig, insbesondere wenn man sich vom Haupt-Waldweg entfernt. Das Wegenetz innerhalb des Chorbuschs ist sehr gut ausgebaut. Es gibt auch Parkplätze. Ideal geeignet für Menschen, die absolute Stille lieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club