Top 10 Rheinland Das "Streetlife" in Dormagen

Die Kneipe mitten in der City erhält immer mehr Zuspruch. Dort steht die Musik im Vordergrund. Regelmäßig gibt es im "Streetlife" Konzerte, bei dem unterschiedliche Künstler ihrem Publikum von der kleinen Bühne aus so richtig einheizen. Gerne sind es Künstler aus dem Blues-Bereich. Häufig wird es auch rockig. Die Kneipe richtet sich mit ihrem Angebot an alle Altersgruppen. Was bei den Besuchern besonders gut ankommt: die gemütliche Atmosphäre.

<p>Die Kneipe mitten in der City erhält immer mehr Zuspruch. Dort steht die Musik im Vordergrund. Regelmäßig gibt es im "Streetlife" Konzerte, bei dem unterschiedliche Künstler ihrem Publikum von der kleinen Bühne aus so richtig einheizen. Gerne sind es Künstler aus dem Blues-Bereich. Häufig wird es auch rockig. Die Kneipe richtet sich mit ihrem Angebot an alle Altersgruppen. Was bei den Besuchern besonders gut ankommt: die gemütliche Atmosphäre.

Neue Musikkneipe mitten in Dormagen. Immer Musikbegeisterte lassen dort ihre Abende ausklingen. In den vergangenen Monaten etabliert sich das "Streetlife" verstärkt. Das Angebot richtet sich nicht konkret an eine bestimmte Altersgruppe, auch junge Erwachsene fühlen sich dort wohl. Insgesamt ist die Kneipe sehr empfehlenswert, ein Besuch lohnt sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club