Top 10 Rheinland Das Bobbolandia in Grevenbroich

Abenteuerlich wird es auf dem XXL-Spielplatz „Bobbolandia“ in Grevenbroich-Neurath. Der wurde erst im vergangenen Jahr eröffnet und bietet seinen Besuchern zahlreiche Attraktionen. Zum Beispiel können Kinder dort auf ein großes Piratenschiff klettern, eine Ritterburg erobern und auf einer Mini-Kartbahn fahren. Derzeit macht der Spielplatz Winterpause, nach Ostern geht’s dort aber wieder los. Das Areal ist gut geeignet für Kindergeburtstage. Die Kleinen können sich dort richtig austoben, der Spaßfaktor ist hoch. Die Eltern können ihre Kinder vom Rand aus beobachten und sich zum Beispiel um die Verpflegung kümmern, die selbst mitgebracht werden darf. Nach Absprache können Interessierte auch die Grill-Plätze nutzen. Empfehlenswert vor allem für Geburtstage in der warmen Jahreszeit.

<p>Abenteuerlich wird es auf dem XXL-Spielplatz „Bobbolandia“ in Grevenbroich-Neurath. Der wurde erst im vergangenen Jahr eröffnet und bietet seinen Besuchern zahlreiche Attraktionen. Zum Beispiel können Kinder dort auf ein großes Piratenschiff klettern, eine Ritterburg erobern und auf einer Mini-Kartbahn fahren. Derzeit macht der Spielplatz Winterpause, nach Ostern geht’s dort aber wieder los. Das Areal ist gut geeignet für Kindergeburtstage. Die Kleinen können sich dort richtig austoben, der Spaßfaktor ist hoch. Die Eltern können ihre Kinder vom Rand aus beobachten und sich zum Beispiel um die Verpflegung kümmern, die selbst mitgebracht werden darf. Nach Absprache können Interessierte auch die Grill-Plätze nutzen. Empfehlenswert vor allem für Geburtstage in der warmen Jahreszeit.

Nagelneuer Abenteuer-Spielplatz in Grevenbroich, auf dem richtig getobt werden kann. Die Eintrittspreise (sechs Euro pro Person) sind angemessen, der Spaßfaktor gerade bei den Kindern sehr hoch. Geeignet für Kinder im Grundschulalter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort