Top 10 Rheinland Cobra Solingen

Die Abwechslung macht das Kulturzentrum Cobra als Party-Location für das ältere Publikum aus. Veranstaltungen wie die Ü40-Party, das Rudelsingen oder „Faltenrock – die 60plus-Party“ finden in unregelmäßigen Abständen statt und sind deswegen bei den jeweiligen Zielgruppen entsprechend angesagt. In der großen Halle wird aber auch bei zahlreichen Live-Konzerten gefeiert.

<p>Die Abwechslung macht das Kulturzentrum Cobra als Party-Location für das ältere Publikum aus. Veranstaltungen wie die Ü40-Party, das Rudelsingen oder „Faltenrock – die 60plus-Party“ finden in unregelmäßigen Abständen statt und sind deswegen bei den jeweiligen Zielgruppen entsprechend angesagt. In der großen Halle wird aber auch bei zahlreichen Live-Konzerten gefeiert.

Mit ihrem eigenen Konzept hat die Cobra ihr treues Publikum gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club