Top 10 Rheinland Christmas Carol

Scrooge, ein krankhaft geiziger alter Mann hasst Weihnachten. Auch sonst räumt er in seinem Leben der Menschenliebe keinen Platz ein. Der nächtliche Besuch seines verstorbenen Geschäftspartners Marley und die Geister der Weihnacht ermöglichen ihm einen neuen Blick auf sein Leben.

<p>Scrooge, ein krankhaft geiziger alter Mann hasst Weihnachten. Auch sonst räumt er in seinem Leben der Menschenliebe keinen Platz ein. Der nächtliche Besuch seines verstorbenen Geschäftspartners Marley und die Geister der Weihnacht ermöglichen ihm einen neuen Blick auf sein Leben.

Das Stück entstand in der Zusammenarbeit von "TheaCracksDue" und "Theaterfake" mit Gästen der Kindertheatergruppen. Insgesamt sind 20 Akteure auf der Bühne. Regie führten Yvonne Campbell Körner und Harald Kleinecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club