Top 10 Rheinland: Café des Art in Moers

Top 10 Rheinland: Café des Art in Moers

Das Café des Art ist seit 30 Jahren ein fester Bestandteil der Gastronomie-Szene in Moers. Gäste kommen immer wieder, weil das charmante Café am beschaulichen Hanns-Dieter-Hüsch-Platz modern und übersichtlich ist. Wer Fotos und Jazz mag, erfreut sich vor allem an den Bildern, die an den Wänden hängen. Das Café ist bekannt für seine Snacks, für alle Kaffeesorten und für sein Weinangebot. Gelobt wird die Außenterrasse mit einer wasserdichten Markise.

<p>Das Café des Art ist seit 30 Jahren ein fester Bestandteil der Gastronomie-Szene in Moers. Gäste kommen immer wieder, weil das charmante Café am beschaulichen Hanns-Dieter-Hüsch-Platz modern und übersichtlich ist. Wer Fotos und Jazz mag, erfreut sich vor allem an den Bildern, die an den Wänden hängen. Das Café ist bekannt für seine Snacks, für alle Kaffeesorten und für sein Weinangebot. Gelobt wird die Außenterrasse mit einer wasserdichten Markise.

Das Café ist seit Jahren ein Treffpunkt für Jung und Alt, für Moerser und auswärtige Besucher inmitten der Moerser Altstadt mit ihren Gassen und kleinen Geschäften.

  • Viersen : Erinnerungen an Hanns Dieter Hüsch

Ein kleines, gemütliches Café, in dem man abends seine Ruhe hat.