Top 10 Rheinland: Bowling-Center Bode

Top 10 Rheinland: Bowling-Center Bode

Was früher das Kegeln war, heißt heute Bowling. Auch hierbei stoßen die Sportler eine Kugel und genießen die Geselligkeit. Im Bowling-Center Bode kostet die Stunden-Miete pro Bahn ab 16 Euro. Leihschuhe gibt's für zwei Euro. Ein besonderes Angebot lockt dienstags und mittwochs ab 19 Uhr und sonntags ab 15 Uhr: Dann heißt es "Bowl & Eat" für 14 Euro pro Person. Dazu gehören 2,5 Stunden Bowling und ein Hauptgericht. Mindestens vier Personen pro Bahn müssen angemeldet sein.

<p>Was früher das Kegeln war, heißt heute Bowling. Auch hierbei stoßen die Sportler eine Kugel und genießen die Geselligkeit. Im Bowling-Center Bode kostet die Stunden-Miete pro Bahn ab 16 Euro. Leihschuhe gibt's für zwei Euro. Ein besonderes Angebot lockt dienstags und mittwochs ab 19 Uhr und sonntags ab 15 Uhr: Dann heißt es "Bowl & Eat" für 14 Euro pro Person. Dazu gehören 2,5 Stunden Bowling und ein Hauptgericht. Mindestens vier Personen pro Bahn müssen angemeldet sein.

Klassisch gut.

Mehr von RP ONLINE