Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Top 10 Rheinland Bobbolino Kinderwelt

Die Kinderwelt in Oppum ist besonders bei jüngeren Kinder beliebt. Schon die Kleinsten haben dort ihren eigenen Bereich, und es gibt zahlreiche Rutschfahrzeuge. Die älteren Kinder besteigen den Kletterturm, springen auf den Trampolinen oder fahren auf der Kart-Bahn.

<p>Die Kinderwelt in Oppum ist besonders bei jüngeren Kinder beliebt. Schon die Kleinsten haben dort ihren eigenen Bereich, und es gibt zahlreiche Rutschfahrzeuge. Die älteren Kinder besteigen den Kletterturm, springen auf den Trampolinen oder fahren auf der Kart-Bahn.

Für Eltern gut zu wissen: Von den Sitzgelegenheiten aus hat man den Nachwuchs jederzeit gut im Blick. Kinder ab einem Jahr zahlen sechs Euro. Erwachsenen drei Euro. Montags ist Familientag mit vergünstigten Preisen.

Gute Alternative für Regentage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club