Top 10 Rheinland Bistro "RichArt’s" am Grevenbroicher Bahnhof

"Bailando!" So nennt sich nicht nur der Song, mit dem die Sängerin Loona 1997 die deutschen Charts stürmte, sondern auch ein neuer Cocktail im Bistro von Richard Hütches am Grevenbroicher Bahnhof. Dieser Cocktail ist dort seit einigen Wochen ein echter Renner. Basis dieses Erfrischungsgetränks ist Baileys. Doch auch Wodka, frische Milch und crushed Ice gehören zu den Zutaten, die den Cocktail zu einem ganz besonderen Mix machen. Kredenzt wird er einem Sahnehäubchen und Schokostreuseln. Kreiert wurde dieser besondere Cocktail übrigens von einer Mitarbeiterin des Bistros, die einige Zeit in Spanien gelebt und die Zubereitung des kühlen Getränks dort gelernt hat.

<p>"Bailando!" So nennt sich nicht nur der Song, mit dem die Sängerin Loona 1997 die deutschen Charts stürmte, sondern auch ein neuer Cocktail im Bistro von Richard Hütches am Grevenbroicher Bahnhof. Dieser Cocktail ist dort seit einigen Wochen ein echter Renner. Basis dieses Erfrischungsgetränks ist Baileys. Doch auch Wodka, frische Milch und crushed Ice gehören zu den Zutaten, die den Cocktail zu einem ganz besonderen Mix machen. Kredenzt wird er einem Sahnehäubchen und Schokostreuseln. Kreiert wurde dieser besondere Cocktail übrigens von einer Mitarbeiterin des Bistros, die einige Zeit in Spanien gelebt und die Zubereitung des kühlen Getränks dort gelernt hat.

Natürlich stehen auch klassische und alkoholfreie Cocktails auf der Getränkekarte im Bistro "RichArt’s", das regelmäßig Karaoke-Abende veranstaltet und als eine der wenigen Bars im Stadtgebiet bekannt ist.

Die Cocktails sind originell zusammengemischt, bestehen aus hochwertigen Zutaten und schmecken sehr gut. Die Bedienung ist freundlich, gemischt werden die Erfrischungsgetränke vor den Augen der Besucher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club