Top 10 Rheinland Beim Schlesier

Und auch die frischen Piroggen, eine Art Maultasche mit Kartoffel-Quark-, Fleisch- oder Kraut-Pilz-Füllung, stammen dort aus einem kleinen Familienbetrieb. Außerdem hat er polnische Nudeln und Süßigkeiten im Angebot. Denn Hauschild kommt aus der Region, aus der er seine Wurst bezieht. !988 kam er nach Deutschland und lebt jetzt in Hellerhof.

<p>Und auch die frischen Piroggen, eine Art Maultasche mit Kartoffel-Quark-, Fleisch- oder Kraut-Pilz-Füllung, stammen dort aus einem kleinen Familienbetrieb. Außerdem hat er polnische Nudeln und Süßigkeiten im Angebot. Denn Hauschild kommt aus der Region, aus der er seine Wurst bezieht. !988 kam er nach Deutschland und lebt jetzt in Hellerhof.

Bei Hauschild gibt es Spezialitäten, die viele Hellerhofer mögen. Kommen doch zahlreiche Bewohner aus Polen und Osteuropa. Für sie ist der Laden ein Stück alte Heimat. Und wer Neues ausprobieren möchte - kein Problem. Die polnische Wurst ist stärker gewürzt. Und was die Kunden nicht kennen, können sie vor dem Kauf probieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club