Top 10 Rheinland Bauer Kempe Remscheid

Wer in Remscheid Wild oder Geflügel kauft, kennt Bauer Kempe und seine Produkte. Auf allen Wochenmärkten der Stadt ist die Familie vertreten. Doch auch am Hof selber kann man einkaufen. Das Angebot umfasst Eier, Fleisch aus dem eigenem Damwild-Gehege, verschiedene Wildfleischsorten aus bergischen Revieren, Geflügelfleisch-, Wurst- und Grillspezialitäten, Nudel- und Brotsorten, Weine aus biologischem Anbau und Bierspezialitäten der Region sowie Säfte, Liköre und Eierlikör. Parkplätze gibt es direkt am Laden.

<p>Wer in Remscheid Wild oder Geflügel kauft, kennt Bauer Kempe und seine Produkte. Auf allen Wochenmärkten der Stadt ist die Familie vertreten. Doch auch am Hof selber kann man einkaufen. Das Angebot umfasst Eier, Fleisch aus dem eigenem Damwild-Gehege, verschiedene Wildfleischsorten aus bergischen Revieren, Geflügelfleisch-, Wurst- und Grillspezialitäten, Nudel- und Brotsorten, Weine aus biologischem Anbau und Bierspezialitäten der Region sowie Säfte, Liköre und Eierlikör.

Parkplätze gibt es direkt am Laden.

Auf Anfrage werden auch Caterings in der hofeigenen Metzgerei und Küche vorbereitet. Darüber hinaus erhält man im Hofladen kleine Präsente, Dekorationsideen und -artikel, sowie auf Wunsch auch Präsentkörbe. Es lohnt sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort