Top 10 Rheinland Bank in Heerdt

Während in Oberkassel sowie spätestens zwischen Knie- und Heuss-Brücke jeder Quadratmeter am Rheinufer von mindestens zwei Mitbürgern genutzt wird, haben sich die breiten Wiesen rund um den linksrheinischen Rheinkilometer 741 immer noch nicht richtig rumgesprochen. Im westlichsten Düsseldorfer Stadtteil Heerdt sind dort mehrere hundert Meter schönstes Rheinerlebnis geboten. Die Bänke auf dem Deich in der Nähe des Dominikus-Krankenhauses bieten einen schönen Blick eben darauf sowie auf die Skyline der Landeshauptstadt.

<p>Während in Oberkassel sowie spätestens zwischen Knie- und Heuss-Brücke jeder Quadratmeter am Rheinufer von mindestens zwei Mitbürgern genutzt wird, haben sich die breiten Wiesen rund um den linksrheinischen Rheinkilometer 741 immer noch nicht richtig rumgesprochen. Im westlichsten Düsseldorfer Stadtteil Heerdt sind dort mehrere hundert Meter schönstes Rheinerlebnis geboten. Die Bänke auf dem Deich in der Nähe des Dominikus-Krankenhauses bieten einen schönen Blick eben darauf sowie auf die Skyline der Landeshauptstadt.

Noch ein Geheimtipp, die zahlreichen Baustellen künden aber bereits davon, dass es bald mehr Fans dieses Rheinabschnitts und der dazugehörigen Bänke geben wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort