"Tonight": Party in der Nachtresidenz

2001 erblickte "tonight.de", das Party- und Szene-Portal der Rheinischen Post, das Licht der Club-Welt und präsentiert seitdem Fotos und Nachrichten aus der Party-Landschaft. Ob unvergessliche Events, spannende Geschichten aus der Feier-Szene oder DJ-Porträts: Aus der Seite "Düsseldorf Tonight" ist bis 2007 ein Internetportal gewachsen, das auch über die Düsseldorfer Grenzen hinaus bekanntwurde. Seit 2007 ist die Plattform unter der eigenständigen Url www.tonight.de abrufbar. Im April 2011 wurde "tonight.de" ein weiteres Mal runderneuert: noch schneller noch größer, noch übersichtlicher. Seit 2011 greift es mit der Event-Reihe "I Love Düsseldorf" auch aktiv ins Partygeschehen ein. Bei der fünften Party im vergangenen Juni feierten über 2000 Nachtschwärmer im schicken Club.

Auch an diesem Samstag werden zur sechsten "I Love Düsseldorf"-Ausgabe ähnlich viele Gäste in der Nachtresidenz (Bahnstraße 13-15) erwartet. Ab 22 Uhr wird auf drei Areas zu House, RnB, Disco-Sound, Partyklassikern und aktuellen Hits gefeiert. Dazu gibt es einen Auftritt von Sängerin Tesirée Priti, die 2001 mit den "Sisters Keepers" den Song "Liebe und Verstand" gegen Rassismus in Deutschland sang. Es folgten Auftritte mit SNAP, bei der Casting-Show "Star Search", ein Song auf dem Soundtrack von "Erkan und Stefan", eine Tournee mit Jan Delay und Auftritte bei Firmenevents und Partys in ganz Deutschland – wie der Premiere von "I Love Düsseldorf" im Februar 2011. Damals waren die Gäste im Kuppelsaal begeistert von ihrer Stimme.

Für den kleinen Hunger bekommen die Gäste wieder kostenlos Sushi und andere japanische Spezialitäten von Okinii serviert. Und Frozen Yogurt aus dem Hause "Yomaro" als Nachtisch. Eintritt: zehn Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort