Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Tanzfestival und ein Ausstand

Samstagmorgen gibt es ein ausgiebiges Frühstück. Abends bin ich für das 3. Crossings Dance Festival wieder im Tanzhaus NRW. Das Festival zeigt Tänzer mit und ohne körperliche Behinderung. Ich bin besonders gespannt auf das Gastspiel des Brasilianers Marcos Abranches, der schon für Christoph Schlingensief performte, und auf das Stück der November Dance Company aus Israel.

Das Festival liegt mir sehr am Herzen, deshalb werde ich dort viel Zeit verbringen. Außerdem möchte ich nicht versäumen, mich von der Schauspielhaus-Intendantin Amélie Niermeyer zu verabschieden, die am Wochenende ihren Ausstand gibt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort