Reaktion auf große Nachfrage Xantener Weihnachtscircus plant Zusatzvorstellung

Xanten · Der Xantener Weihnachtscircus reagiert auf die große Nachfrage. Da alle Vorstellungen schon ausverkauft sind, soll es kurzfristig am Sonntag eine zusätzliche Show geben, wenn dafür genug Karten verkauft werden.

Xantener Weihnachtscircus 2022: Diese Artisten treten auf
23 Bilder

Xantener Weihnachtscircus 2022 – diese Artisten treten auf

23 Bilder
Foto: ja/Arnulf Stoffel (ast)

Wegen der großen Nachfrage plant der Xantener Weihnachtscircus kurzfristig eine zusätzliche Vorstellung. Die Shows seien ausverkauft, aber sein Team und er erhielten noch so viele Anfragen, dass sie sich entschlossen hätten, ein weiteres Mal aufzutreten, sagte Zirkusdirektor Jonny Casselly junior am Dienstag im Gespräch mit unserer Redaktion. Die zusätzliche Vorstellung sei für Sonntag, 8. Januar, 11.30 Uhr geplant.

Ihm sei bewusst, dass es ein kurzfristiger Termin sei, sagte Casselly weiter. Diejenigen, die den Xantener Weihnachtscircus noch sehen wollten und keine Karte mehr für eine der letzten Shows bekommen hätten, müssten am Sonntagvormittag natürlich auch Zeit haben. Die zusätzliche Vorstellung stehe deshalb unter dem Vorbehalt, dass dafür genug Karten verkauft werden könnten. Tickets für diese Vorstellung sind kurzfristig über das Online-Buchungssystem des Xantener Weihnachtscircus erhältlich. Sie können auch über die Telefon-Hotline gebucht werden, Tel. 02801 3789799.

Der Xantener Weihnachtscircus hatte am 22. Dezember seine Premiere gefeiert. Artisten aus verschiedenen Ländern treten auf und zeigen zum Beispiel Akrobatik, Clownerie, Jonglage sowie eine Tierdressur. Die letzte, reguläre Vorstellung ist für Sonntag, 8. Januar, um 16 Uhr geplant. Insgesamt sind die Artisten dann 25 Mal aufgetreten – oder 26 Mal, wenn die zusätzliche Show zustande kommt.

(wer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort