Angebot zu niedrig Zwangsversteigerung von Schloss Lüttingen verläuft erfolglos

Xanten · Ein neuer Besitzer für das historische Herrenhaus in Xanten lässt weiter auf sich warten. Der einzige Interessent blieb mit seinem Angebot weit unter dem Verkehrswert, den ein Gutachter für Grundstück und Immobilie ermittelt hatte.

Schloss Lüttingen liegt weiter im Dornröschenschlaf
Link zur Paywall

Schloss Lüttingen liegt weiter im Dornröschenschlaf

13 Bilder
Foto: Fischer, Armin (arfi)/Fischer, Armin (afi)

Die Suche nach einem neuen Besitzer von Schloss Lüttingen geht weiter: Bei einer Zwangsversteigerung am Donnerstag im Rheinberger Amtsgericht bot ein Interessent aus Brüggen 500.000 Euro für die Immobilie in Xantens Ortsteil. Das war jedoch zu wenig, um den Zuschlag zu bekommen. Im Saal des Amtsgerichts waren zwar noch andere Interessenten. Weitere Angebote gab es aber nicht.