Polizist Dirk Karneil geht in den Ruhestand Der graue Wolf verabschiedet sich aus Xanten

Xanten · 23 Jahre lang war Dirk Karneil der Ansprechpartner für die Menschen in Lüttingen, Birten und darüber hinaus. Jetzt geht der Polizeibeamte in den Ruhestand. Seinen Bezirk in Xanten weiß er in guten Händen.

 Ein paar Mal zieht er die Dienstjacke noch über: Dirk Karneil hat die gesetzliche Altersgrenze erreicht und geht in den Ruhestand.

Ein paar Mal zieht er die Dienstjacke noch über: Dirk Karneil hat die gesetzliche Altersgrenze erreicht und geht in den Ruhestand.

Foto: Fischer, Armin (arfi )/Fischer, Armin ( arfi )

Der entscheidende Hinweis kam dieses Mal aus den Reihen der Polizei. „Dirk Karneil geht in den Ruhestand. Er ist unsere Legende, gerne auch grauer Wolf genannt“, verriet Andreas Mötter, Bezirksdienstbeamter der Polizei für die Gemeinde Alpen.