Xanten Sommer im FZX: Markus Krebs ist ausverkauft

Xanten · Für den Abend mit dem Comedian gibt es keine Karten mehr. 3000 Tickets wurden abgesetzt. Für andere Veranstaltungen im FZX gibt es aber noch Karten.

 Der Auftritt von Markus Krebs im Freizeitzentrum Xanten ist restlos ausverkauft.

Der Auftritt von Markus Krebs im Freizeitzentrum Xanten ist restlos ausverkauft.

Foto: Christoph Reichwein

(jul) Die Sommer-Open-Air-Reihe im Strandbad des Freizeitzentrums Xanten (FZX) hat noch gar nicht begonnen und schon melden die Veranstalter „ausverkauft“. Für den Abend mit Markus Krebs, der am 30. August mit seinem Programm „Permanent Panne“ in Xanten zu Gast sein wird, gibt es keine Karten mehr. Das gab das FZX am Montag bekannt. „Wir haben 3000 Karten verkauft, mehr geht nicht“, sagt Wilfried Meyer, Leiter des FZX.

Für die weiteren Veranstaltungen des FZX-Sommers läuft der Karten-Vorverkauf noch. Den Start macht das Wiesn-Festival am 3. August, Tags drauf ist Mallorca-Party angesagt. Am 24. August ist Bernd Stelter zu Gast, präsentiert von der RP. Am Sonntag, 25. August, gibt es den Kölschen Abend mit Kasalla, Querbeat und den Funky Marys. Zum Abschluss kommen Volker Rosin (31. August) und High Fidelity (1. September).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort