Neues Geschäft am Markptlatz Haushaltswaren-Discounter will Filiale in Xanten eröffnen

Xanten · Nach dem Auszug von C&A steht ein Ladengeschäft am Marktplatz in Xanten leer – aber nicht mehr lange: Eine Discounter-Kette für Haushaltswaren und Drogerieartikel will dort eine neue Filiale eröffnen. Der Umbau läuft.

 Im Gebäude läuft bereits der Umbau.

Im Gebäude läuft bereits der Umbau.

Foto: RP/Markus Werning

In der Xantener Fußgängerzone wird im Mai ein neues Geschäft eröffnen: Der Discounter Tedi will am Markt 1 eine Filiale eröffnen. Die Umbau-Arbeiten haben schon begonnen. An den Schaufenstern hat das Unternehmen Stellenanzeigen veröffentlicht. Demnach sucht Tedi noch Teamleiter, Verkäufer und Aushilfen. Die Eröffnung der Filiale ist noch für den Mai geplant, wie eine Sprecherin des Unternehmens auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte.