Neue podologische Praxis in Xanten Vom Bürojob auf eigene Füße

Xanten · Christine Albers war bei einer Krankenkasse angestellt, wollte aber stärker medizinisch arbeiten, also lernte sie einen neuen Beruf und machte sich als Podologin in Xanten selbstständig.

 Christine Albers hat an der an der Engelbert-Humperdinck-Straße 5 eine eigene Podologische Praxis eröffnet.

Christine Albers hat an der an der Engelbert-Humperdinck-Straße 5 eine eigene Podologische Praxis eröffnet.

Foto: Fischer, Armin (arfi )/Fischer, Armin ( arfi )

Nach 18 Jahren im Job hat Christine Albers noch einmal einen neuen Beruf gelernt und sich selbstständig gemacht. Dafür ging die Xantenerin drei Jahre lang zur Schule für Podologie Grotstollen in Essen, legte im Mai ihr Staatsexamen ab und eröffnete Anfang September an der Engelbert-Humperdinck-Straße 5 eine Podologische Praxis.