Lüttingen, Vynen und Xanten Caritas-Konferenzen ehren treue Mitglieder

Xanten · Das gemeinsame Frühstück musste wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Aber die Caritas-Konferenzen St. Pantaleon Lüttingen, St. Martin Vynen und St. Viktor Xanten konnten das Elisabethfest mit einer Heiligen Messe feiern und Mitglieder auszeichnen.

 Ehrungen zum Elisabethfest (v.l.): Erika Janßen-Terhorst, Annemarie Pieper, Roswitha Dickmann und Marlene Hermsen.

Ehrungen zum Elisabethfest (v.l.): Erika Janßen-Terhorst, Annemarie Pieper, Roswitha Dickmann und Marlene Hermsen.

Foto: Caritas-Konferenz

Die Caritas-Konferenzen St. Pantaleon Lüttingen, St. Martin Vynen und St. Viktor Xanten haben das Elisabethfest mit einer Heiligen Messe im Dom gefeiert. Das anschließende Frühstück im Haus der Begegnung musste wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Roswitha Dickmann bedankte sich während des Gottesdienstes bei allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement. Für langjährige Treue wurden folgende Mitglieder geehrt: Marlene Hermsen für zehn Jahre von St. Pantaleon Lüttingen, Annemarie Pieper für zehn Jahre und Erika Janßen-Terhorst für 15 Jahre, beide von St. Viktor Xanten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort