Xanten Wies'n-Madl gesucht

Xanten · In Xanten wird schon ans Oktoberfest (4. bis 25. Oktober) gedacht, denn dafür braucht's ein Wies'n-Madl. Gesucht werden junge, hübsche Frauen, die keine Angst haben, vor großem Publikum auf der Bühne zu stehen.

 War 2011 das Wies'n-Madl in Xanten: Kim aus Kleve.

War 2011 das Wies'n-Madl in Xanten: Kim aus Kleve.

Foto: privat

Sie sollte sich mit bayerischer Lebensart identifizieren können und das auch gern ihren Mitmenschen beim Feiern näherbringen. Wer mitmachen möchte, sollte mindestens 18 Jahre jung sein, in Xanten oder Umgebung wohnen und natürlich durch und durch volksfesttauglich sein. Und: Als Wies'n-Madl sollte man an allen Tagen des Xantener Oktoberfestes anwesend sein können.

Zur Bewerbung einfach ein schönes Foto (am Besten im Dirndl) machen und an folgende Adresse: Freizeitzentrum Xanten, Stichwort: "Wies'n-Madl", Postfach 11 64, 46500 Xanten oder per E-Mail an info@f-z-x.de schicken. Einsendeschluss ist der 8. September; Name, Alter, Anschrift und Telefonnummer sollten nicht fehlen. Die Bewerberinnen sollten auch mitteilen, warum ausgerechnet sie das Zeug dazu haben, Wiesn Madl 2012 zu sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort