FDP-Landtagskandidatin Franca Cerutti „Ich würde gern durch die Zeit reisen können“

Interview | Niederrhein · Die FDP-Landtagskandidatin und Psychologin aus Rheinberg-Orsoy spricht im RP-Interview über Freiheit, Freundschaft und darüber, warum sie mit Wladimir Putin einen Kaffee trinken würde.

 Die 44-jährige FDP-Landtagskandidatin Franca Cerutti ist Psychologin und psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) mit einer eigenen Praxis in Rheinberg-Orsoy. 
  RP-Foto: Fischer

Die 44-jährige FDP-Landtagskandidatin Franca Cerutti ist Psychologin und psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) mit einer eigenen Praxis in Rheinberg-Orsoy. RP-Foto: Fischer

Foto: Armin Fischer (arfi)

Seit rund zehn Jahren lebt Franca Cerutti in Orsoy, seit etwas mehr als zwei Jahren gehört sie der FDP an. Nun kandidiert die Psychologin und dreifache Mutter für die Liberalen bei der Landtagswahl am Sonntag, 15. Mai. Im Interview stellt sich die halbe Finnin vor.