In Kamp-Lintfort gefunden Vermisster Junge aus Sonsbeck ist wohlbehalten zurück

Sonsbeck · Der seit Sonntagabend vermisste Junge aus Sonsbeck ist wohlauf und wieder zurück bei seiner Familie. Zeugen hatten den 18-Jährigen in Kamp-Lintfort entdeckt.

Polizisten konnten den vermissten 18-Jährigen wohlbehalten antreffen (Symbolfoto).

Polizisten konnten den vermissten 18-Jährigen wohlbehalten antreffen (Symbolfoto).

Foto: dpa/Silas Stein

Aufatmen in Sonsbeck: Der 18-Jährige, der seit Sonntagabend vermisst worden war, ist wohlbehalten zurück in seinem Elternhaus.

Wie die Polizei mitteilt, hatten Zeugen den Sonsbecker am Dienstag gegen 11.45 Uhr in Kamp-Lintfort in einem Schnellrestaurant an der Prinzenstraße gesehen. Sie meldeten das der Polizei, die zuvor Bürger um Mithilfe bei der Suche gebeten hatte.

Die Polizisten konnten den jungen Mann wohlbehalten antreffen und ihn in Gewahrsam nehmen. Jetzt ist er zurück zu Hause.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort