Suche per Hubschrauber und Boot Vermisster 14-Jähriger aus Xanten gefunden

Xanten · Ein vermisster 14-jähriger Junge aus Xanten-Birten ist wieder zurück bei seiner Familie. Die Polizei suchte am Donnerstag mit Hubschrauber, Spürhunden und einem Boot der Wasserschutzpolizei nach dem Jugendlichen.

 Die Polizei suchte den vermissten Jugendlichen auch mit Hilfe eines Hubschraubers (Symbolfoto).

Die Polizei suchte den vermissten Jugendlichen auch mit Hilfe eines Hubschraubers (Symbolfoto).

Foto: dpa/Klaus-Dietmar Gabbert

Der 14-jährige Junge war nach Polizeiangaben am Donnerstag gegen 15.30 Uhr als vermisst gemeldet worden. Sofort leiteten die Beamten Suchmaßnahmen ein. Dabei eingesetzt wurden auch ein Polizeihubschrauber, Rettungs- beziehungsweise Spürhunde sowie ein Boot der Wasserschutzpolizei.

Um 17.50 Uhr konnte der Jugendliche wohlbehalten angetroffen werden. Er ist nun wieder zurück bei seiner Familie.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort