Scheibe eingeschlagen Vandalen beschädigen Tür an Sonsbecks Gemeindehaus

Sonsbeck · Das Gemeindehaus in Sonsbeck ist am Samstag beschädigt worden. Vandalen schlugen die Türscheibe ein. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

 Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise (Symbolfoto).

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise (Symbolfoto).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein lauter Knall hat einen Anwohner an der Herrenstraße am Samstag gegen 19.45 Uhr aufgeschreckt. Als er nachschaute, was den Lärm verursacht hatte, stellte er eine beschädigte Tür am dortigen Gemeindehaus fest. Vandalen hatten die Scheibe eingeschlagen.

Der Mann rief daraufhin die Polizei. Diese konnte jedoch trotz einer sofortigen Fahndung keine Hinweise mehr auf die Täter erlangen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Xanten unter Tel. 02801 71420 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort