Unfall in Sonsbeck Pkw überschlägt sich – Fahrerin verletzt

Sonsbeck · Ein Pkw hat sich am Montagmorgen an einer Straßensperrung auf der Weseler Straße überschlagen und ist auf dem Dach im Straßengraben gelandet. Die verletzte Fahrerin konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien.

 Die verletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt (Symbolfoto).

Die verletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt (Symbolfoto).

Foto: dpa

Mit dem Alarmstichwort „Person eingeklemmt“ wurden die Einheiten Sonsbeck und Labbeck um 6.55 Uhr zur Weseler Straße gerufen. Nachdem die Landesstraße am Vorabend wegen eines Baumes, der umzustürzen drohte, vollständig gesperrt werden musste (Absperrschranke mit fünf roten Lampen), kam es an dieser Absperrung zu einem Verkehrsunfall. Die verletzte Fahrerin war entgegen der ersten Meldung glücklicherweise nicht eingeklemmt und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort