Unfall in Sonsbeck Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Sonsbeck · Auf der Gelderner Straße / Ecke Strohweg in Sonsbeck hat es am Mittwochmorgen einen Unfall gegeben. Dabei überschlug sich das Auto und landete auf dem Dach. Verletzt wurde aber niemand.

Das Unfallauto landete hinter der Leitplanke auf dem Dach.

Das Unfallauto landete hinter der Leitplanke auf dem Dach.

Foto: Guido Schulmann

Unfall in Sonsbeck Nach Schneefall und Frost stellten glatte Straßen die Autofahrer am Mittwochmorgen wieder vor Herausforderungen. Glück im Unglück hatte ein Autofahrer auf der Gelderner Straße / Ecke Strohweg in Sonsbeck. Er verlor auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und landete hinter der Leitplanke auf dem Autodach. Der Fahrer blieb unverletzt.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort