1. NRW
  2. Städte
  3. Xanten

Unfall in Sonsbeck: 39-Jähriger prallt gegen Baum

Unfall in Sonsbeck-Hamb : 39-Jähriger prallt gegen Baum

Ein Mann aus Sonsbeck ist am Montagabend auf der Holländische Straße gegen einen Baum gefahren. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.

Ein 39-jähriger Sonsbecker ist am Montagabend bei einem Unfall auf der Holländischen Straße in Sonsbeck-Hamb leicht verletzt worden.

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, war der Mann gegen 18 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Hamb unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der 39-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde von einem Rettungswagen ins Xantener Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehreinheit Hamb klemmte die Batterie des Unfallfahrzeuges ab und streute auslaufende Betriebsmittel ab.

(beaw)