Mann schwer verletzt 29-Jähriger stürzt mit Motorrad

Sonsbeck · Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag ist ein 29-jähriger Motorradfahrer auf der Weseler Straße schwer verletzt worden.

 Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde ins Xantener Krankenhaus gebracht.

Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde ins Xantener Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Wie die Polizei berichtet, war der Mann aus Kevelaer mit seinem Motorrad gegen 15.20 Uhr auf der Weseler Straße in Richtung Sonsbeck unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Er geriet auf den Grünstreifen und verlor daraufhin die Kontrolle über das Motorrad. Hiernach touchierte er einen Baum und stürzte. Der 29-Jährige blieb einige Meter hinter dem Baum im Straßengraben liegen. Durch den Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus nach Xanten, wo er stationär behandelt wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort