Rheinische Post Und Volksbank Niederrhein Präsentieren Aktion Gemeinsam Helfen Trikots ersteigern und Gutes tun

Daniela Lesmeister war gestern doppelt froh. "So etwas hab ich noch nie erlebt", sagte die Vorsitzende von I.S.A.R. Germany, als die RP ihr gestern den aktuellen Spendenstand der Aktion Gemeinsam helfen durchgab: Rund 29 000 Euro waren bis zum Vormittag auf dem Konto bei der Volksbank Niederrhein eingegangen.

Ein zweites Mal freute sich Lesmeister, als sie hörte, dass auch für die gestern in der Redaktion eingetroffenen Trikots vom MSV Duisburg und VfL Bochum schon fleißig geboten wurde. Neben diesen beiden Trikots kann auch ein Ball vom MSV (im Paket mit dem Trikot) sowie ein Trikot von Borussia Mönchengladbach ersteigert werden — alle Gegenstände sind mit Unterschriften der Spieler versehen. Bis zum 3. Dezember um 12 Uhr können Fußball-Begeisterte für die Trikots bieten. Einfach unter www.volksbank-niederrhein.de den gewünschten Gegenstand auswählen, das Gebot abgeben und die Kontaktdaten eintragen. Die Aktion Gemeinsam helfen von RP und Volksbank sammelt Geld für die Hilfsorganisation I.S.A.R. Germany.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort