Xanten Treffpunkt Ohrensessel in der Stadtbücherei

Xanten · Die Reihe "Treffpunkt Ohrensessel" für Kinder ab vier Jahren in der Stadtbücherei wird am Samstag, 1. Juli, 11 bis 12 Uhr, mit dem Buch "Lillemi und Wolf" von Alice Pantermüller fortgesetzt. Zum Inhalt: Bei der Waldfee Lillemi ist jedes Tier jederzeit willkommen. Eines Tages klopft der Wolf an Lillemis Tür, weil er ihre Hilfe braucht. Lillemis Freunde haben Angst vor ihm und machen sich aus dem Staub. Lillemi will den Wolf nicht wegschicken, aber die Freunde vermisst sie auch. Gibt es eine Lösung?

Am Samstag, 8. Juli, 11 bis 12 Uhr, liest der Vorlesepate in der Stadtbücherei aus dem Kinderbuch "Minitou: Unvergessliche Abenteuer" vor.

Der mutige kleine Indianer Minitou erlebt viele Abenteuer. Zusammen mit seiner Freundin Anila geht er auf Entdeckungsreise.

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort