A57 bei Alpen Traktor stürzt auf Autobahn

Alpen · Es ist die Horrorvorstellung vieler Autofahrer - auf der A57 zwischen Alpen und Sonsbeck ist während der Fahrt ein Traktor von einem Anhänger gestürzt. Niemand wurde verletzt.

Traktor stürzt auf Autobahn
8 Bilder

Traktor stürzt auf Autobahn

8 Bilder

Wie die Polizei bestätigte, passierte der Unfall am Vormittag auf der Autobahn 57 in Richtung Niederlande. Der Trecker stürzte auf die Fahrbahn und blieb falsch herum liegen. Das Arbeitsfahrzeug wurde dabei stark beschädigt, Betriebsstoffe liefen auf die Fahrbahn. Die nachfolgenden Fahrzeuge konnten noch rechtzeitig abbremsen, so dass es zu keinen weiteren Unfällen kam. Die Autobahn war aufgrund des Unfalls und der darauffolgenden Reinigungsarbeiten für kurze Zeit gesperrt.

Während der Vollsperruung der A57 bildete sich ab der Anschlußstelle Alpen ein mehrere Kilometer langer Stau. Bis zur Bergung des Traktors blieb später auch die rechte Fahrbahn noch gesperrt.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort