Auszeichnung: Zwei Sterne für die Fotoschmiede

Auszeichnung: Zwei Sterne für die Fotoschmiede

Die Fotoschmiede von Peter Meulmann (www.fotoschmiede.de) aus Rheinberg erhielt für seine Fotografie und professionelle Internetpräsentation das Qualitätszertifikat mit zwei Sternen vom "bund professioneller portraitfotografen" (bpp). Das Qualitätssiegel ist bislang erst sehr wenigen aus weit über 10.000 Fotografen in Deutschland und dem benachbarten Ausland verliehen worden.

Der bpp vergibt das Zertifikat nur für eine Website mit Premiumqualität der dort abgebildeten Fotografie. Der bpp überprüft regelmäßig die Nutzungsberechtigung des Siegels.

Fotografenmeister Peter Meulmann ist seit seiner Kindheit Fotograf aus Leidenschaft. Seit 2000 betreibt er die Studios in der Rheinberger Innenstadt. Von Hochzeitsserien über Image- und Bewerbungsbilder bis hin zu Kinder- und Familienfotos, bietet das Studio eine Vielfalt an anspruchsvoller Portrait-Fotografie.

Meulmann ist über die Grenzen Rheinbergs hinaus bekannt für kreative Bildsprache. Erst 2013 wurde er vom bund bpp als "International Photographer of High Performance" (HPbpp) ausgezeichnet.

Beurteilung und Qualifizierung der Fotoschmiede Peter Meulmann erfolgte auf unabhängiger Basis nach vorgegebenen, online einsehbaren Bewertungsrichtlinien mit acht verschiedenen Kriterien.

Das Zertifikat erleichtert dem Verbraucher die Suche nach einem professionellen und qualitativ hochwertig arbeitenden Portrait- bzw. Hochzeitsfotografen. (www.bpp.photography)

Der bund professioneller portraitfotografen ist mit über 500 Mitgliedern eine der größten Vereinigungen von Portrait- und Peoplefotografen in Europa. www.bpp.photography

(RP)