VdK Marienbaum Zahlreiche Jubilare beim Frühlingsfest geehrt

Xanten · Zahlreiche Jubilare hat der VdK-Ortsverband Xanten-Marienbaum bei seinem Frühlingsfest im Saal der Brasserie Hennemann in Marienbaum geehrt.

 Die Gäste verbrachten beim Frühlingsfest des VdK-Ortsverbandes Xanten-Marienbaum einen fröhlichen Nachmittag.

Die Gäste verbrachten beim Frühlingsfest des VdK-Ortsverbandes Xanten-Marienbaum einen fröhlichen Nachmittag.

Foto: VdK Marienbaum

Zwei Mitglieder wurden für ihre 25-jährige Treue, gleich elf Mitglieder für zehn Jahre beim VdK ausgezeichnet.

Zunächst begrüßte die Ortsverbands-Vorsitzende Maria Thyssen die Gäste. Erika Heckmann vom VdK-Kreisverband aus Rheinberg gratulierte den Jubilaren und teilte die Urkunden und Nadeln aus. Leider konnten nicht alle Jubilare an der Veranstaltung teilnehmen. Auch Xantens Bürgermeister Thomas Görtz richtete ein paar Worte an die Besucher.

Nach einem Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen wurden die Gäste mit Musik in Schwung gebracht. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Zum gemeinsamen Abschiedslied erschienen sogar alle Besucher auf der Tanzfläche.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort