SV Menzelen Neue Hoodies direkt mit Sieg eingeweiht

Menzelen · Die Fußballer und das Betreuerteam der F1-Jugend-Mannschaft des SV Menzelen konnten sich nach einer sportlich starken Hinrunde direkt auch über die neuen Hoodies freuen, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden.

 Die F1-Jugendmannschaft des SV Menzelen freut sich über ihre neuen Hoodies. Sebastian Joosten (l., Fa. Hendricks) kam zur Übergabe ans Team.

Die F1-Jugendmannschaft des SV Menzelen freut sich über ihre neuen Hoodies. Sebastian Joosten (l., Fa. Hendricks) kam zur Übergabe ans Team.

Foto: Verein

Möglich hatte das Klaus Hendricks, der Inhaber der gleichnamigen Straßen- und Tiefbau GmbH, gemacht.

Mit dem Beginn der Rückrunde wurden die neuen Kleidungsstücke auch sogleich durch einen Sieg passend eingeweiht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort