Städtepartnerschaftsverein Xanten Quiz-Gewinnerinnen sind nun Mitglied

Xanten · Bei der Kurpark-Eröffnung hatte der Verein ein Quiz veranstaltet. Die drei Gewinnerinnen wurden nun eingeladen und erhielten eine Jahresmitgliedschaft.

 Carolin Schwartz (l.) und Clive Bridger-Kraus (r.) gratulierten den beiden Gewinnerinnen Susanne Avvisati (v.l.) und Barbara Hallmann.  Foto: Verein

Carolin Schwartz (l.) und Clive Bridger-Kraus (r.) gratulierten den beiden Gewinnerinnen Susanne Avvisati (v.l.) und Barbara Hallmann. Foto: Verein

Foto: Städtepartnerschaftsverein Xanten

(RP) Bei der Eröffnung des Xantener Kurparks hatte auch der Städtepartnerschaftsverein Xanten einen Infostand aufgebaut. Zahlreiche Besucher nahmen dabei gleichzeitig auch an einem Städtepartnerschafts-Quiz teil, das Clive Bridger-Kraus mit zahlreichen Fragen zu Xantens Partnerstädten zusammengestellt hatte.

Drei glückliche Gewinnerinnen freuen sich nun über eine Jahresmitgliedschaft im Partnerschaftsverein und die damit verbundene Möglichkeit, die freundschaftliche Verbundenheit mit Geel (Belgien), Saintes (Frankreich), Salisbury (Großbritannien) und Beit Sahour (Palästina) mitzuerleben und als Vereinsmitglied aktiv mit zu gestalten.

Carolin Schwartz von der Stadtverwaltung Xanten und Bridger-Kraus überreichten einen sommerlichen Blumenstrauß und luden die Gewinnerinnen Susanne Avvisati, Barbara Hallmann und Silvia Yates aus Sonsbeck, die aber leider verhindert war, angesichts der sommerlichen Temperatur in ein Eiscafé ein. Hier konnten weitere Fragen zur gelebten Partnerschaft in kleiner Runde ausgetauscht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort