Stadt Xanten Feierstunde für fünf Dienstjubilare

Xanten · Die Stadt Xanten zollte bei einer Feierstunde auch in diesem Jahr wieder langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr rundes Dienstjubiläum bei der Stadt feierten, Anerkennung für deren Treue.

 Die Dienstjubilare erhielten eine Urkunde als Dank für ihre langjährige Treue.

Die Dienstjubilare erhielten eine Urkunde als Dank für ihre langjährige Treue.

Foto: Stadt Xanten

Gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorstand des Dienstleistungsbetriebes (DBX), Astrid Fischer, hatte Bürgermeister Thomas Görtz die Jubilarinnen und Jubilare sowohl der Stadtverwaltung als auch des DBX sowie die Personalräte und Fachbereichsleitungen zu einer gemeinsamen Feierstunde eingeladen.

Auf ihre 40 Jahre währende Mitarbeit konnten Carolin Schwartz und Elvira Pietzka zurückblicken. Ihren 25-jährigen Dienst bei der Stadt Xanten feierten Ernst Granzen, Marcus Kempkes sowie Markus Ubrig.

Bürgermeister Thomas Görtz dankte den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr jahrzehntelanges Engagement und ließ die einzelnen beruflichen Lebensläufe, aber auch das ein oder andere besondere Erlebnis aus dem Berufsleben der Jubilare Revue passieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort