Sv Millingen: Spaß- und Fun-Tag auf der Sportanlage

Sv Millingen: Spaß- und Fun-Tag auf der Sportanlage

MILLINGEN (RP) Väterchen Frost hatte sich endlich verabschiedet und die Temperaturen lagen deutlich im Plus. Es regnete nicht und wohl auch deshalb beteiligten sich mehr als 40 Kinder aus allen Abteilungen des SV Millingen am Spaß- und Fun-Tag auf der Millinger Sportanlage.

MILLINGEN (RP) Väterchen Frost hatte sich endlich verabschiedet und die Temperaturen lagen deutlich im Plus. Es regnete nicht und wohl auch deshalb beteiligten sich mehr als 40 Kinder aus allen Abteilungen des SV Millingen am Spaß- und Fun-Tag auf der Millinger Sportanlage.

Millingens Jugendwartin Stefanie Winnekens und ihre Mannschaft haben ein spannendes und unterhaltsames Programm für die Kids zusammengestellt. Los ging es mit dem Eiersuchen und jeder durfte zum Schluss nach einer mehr oder weniger langen Suche drei Ostereier sein Eigen nennen Es folgten jede Menge Spiele und gemalt und gebastelt wurde auch. Zum Schluss bekam jedes Kind noch einen Schokoladenosterhasen, der aber erst nach der Fastenzeit gegessen wird. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung die schon alleine aufgrund der guten Resonanz im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden sollte.

(RP)