KLJB Sonsbeck hat einen neuen Vorstand

Vorstandswahlen bei KLJB Sonsbeck : Landjugend stellt sich mit neuem Vorstand für 2019 auf

Einige Posten wurden neu besetzt. Damit ist die KLJB-Ortsgruppe für die anstehenden Aufgaben gut gerüstet.

Die Katholische Landjugendbewegung Sonsbeck (KLJB) hat bei ihrer Jahreshauptversammlung ihren Vorstand neu aufgestellt. Dieses Jahr sind Katharina Masthoff und Rene Vermöhlen als erste Vorsitzende gewählt worden. Unterstützung erhalten sie von den zweiten Vorsitzenden Lisa Wolters und Felix Cleven. Der Posten des ersten Kassierers wird weiterhin von Lennart van de Weyer bekleidet, seine Stellvertreterin ist Maike Weyhofen. Als Zeugwart ist im Jahr 2019 Janik Nielen für das Material der KLJB zuständig. Carolin Coenen wurde in das Amt der Schriftführerin gewählt und Kirsten Poorten steht als Pressewartin zur Verfügung. Simon Hawix übernimmt wie auch zuvor das Amt des Beisitzers, Jana Witt sammelt in dieser Funktion nun erste Vorstandserfahrungen.

Zudem weist die KLJB auf ihre erste große Veranstaltung in diesem Jahr hin. Am Samstag, 9. März, sammeln die Mitglieder bei ihrer traditionellen Schrottsammlung Schrott in Sonsbeck, Labbeck und Hamb. Wer mindestens 16 Jahre alt ist und gerne mal bei der Landjugend vorbeischauen möchte, kann sich den Aktionen der Gruppe gerne anschließen.

www.kljb-sonsbeck.de

(RP)
Mehr von RP ONLINE