1. NRW
  2. Städte
  3. Xanten
  4. Stadtgespräch

Kfd Lüttingen: Jahresausklang mit Ehrungen und Fahrt nach Grefrath

Kfd Lüttingen : Jahresausklang mit Ehrungen und Fahrt nach Grefrath

Bei der Jahreshauptversammlung der kfd Lüttingen konnten insgesamt 52 Mitglieder begrüßt werden. Der Abend begann mit einem Wortgottesdienst. Nach dem Essen ließ man das Jahr noch einmal Revue passieren und der Kassenbericht wurde vorgetragen.

Bei der Jahreshauptversammlung der kfd Lüttingen konnten insgesamt 52 Mitglieder begrüßt werden. Der Abend begann mit einem Wortgottesdienst. Nach dem Essen ließ man das Jahr noch einmal Revue passieren und der Kassenbericht wurde vorgetragen.

Es wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. Für 60 Jahre Margret Scholten, für 40 Jahre Käthi Tenhagen, Margret Lemken, Brigitte Welbers, Maria Burri und Brigitte Torkler. Ihnen wurde für ihre langjährige Treue zur Frauengemeinschaft gedankt.

Der Sketch "Die Stewardessen", gespielt von Dorothee Belker und Marlis Marschdorf sorgte für gute Unterhaltung.

Ein paar Wochen später stand ein Besuch des Weihnachtsmarktes auf "Schloß Dorenburg" in Grefrath noch auf dem Programm. Bei idyllischem Kerzenschein und gutem Wetter konnte die Laune nicht besser sein.

(RP)