Koppers-Schule Grundschüler erleben Vorlese-Momente

Xanten · Auch in diesem Jahr hat sich die Wilhelm-Koppers-Schule in Veen dank der großen Unterstützung zahlreicher Eltern am bundesweiten Vorlesetag beteiligt.

Dabei konnten die 92 Grundschüler aus 17 verschiedenen Vorleseangeboten auswählen. Der letzte Raum, die hinterste Ecke wurden genutzt. Selbst in der Turnhalle und in der Umkleidekabine machten es sich die Kinder gemütlich. Als um punkt 11 Uhr die Schulklingel ertönte, die das Ende der Vorlesezeit signalisierte, rannten strahlende Kinder durch den Flur und riefen: Das war ein tolles Buch!

Der Fuchs hat alle Seiten gefressen!

Ich habe ein neues Lieblingsbuch

Schade, dass es schon geklingelt hat!

Können wir das öfter machen?

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Eltern, die den Kindern viele spannende, lustige und unvergessliche Vorlesemomente ermöglicht haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort