Auszeichnung: Fünf Sterne für "Haus der Schönheit"

Auszeichnung: Fünf Sterne für "Haus der Schönheit"

Birgit Grevenkamp von Deynique Cosmetics aus Westerburg ist voll des Lobes: Im "Haus der Schönheit" im neuen Haus "Domblick" an der Rheinstrasse / Ecke Klever Straße in werde in einem wunderschönen Ambiente mit hervorragenden Ergebnissen gearbeitet, sagt sie, die bei dem Kosmetik-Unternehmen als Fachcoach tätig ist, über die Tätigkeit von Fachkosmetikerin Anja Zur und ihrem Team im "Fachinstitut für Dermakosmetik und Anti Aging".

Grevenkamp hebt auch das große Behandlungsportfolio hervor. Dafür gab es nun fünf (von fünf möglichen) Sternen von Deynique. Und das war nach den Auszeichnungen Best Byonik Partner und der Verleihung des Derma Beauty Stars bereits das dritte dicke Lob in diesem Jahr für das "Haus der Schönheit" in der Xantener Altstadt.

(RP)