Music4me: Frauenchor spendet für Orsoyer Kita

Music4me: Frauenchor spendet für Orsoyer Kita

Dem Frauenchor Music4Me ist es wichtig, sich in Orsoy auch sozial zu engagieren. "Wir sind ein kleiner Chor, aber dennoch war es uns eine Herzensangelegenheit, einen Teil der Einnahmen aus unserem Weihnachtskonzert im Dezember 2017 an eine soziale Einrichtung zu spenden", sagt die 1. Vorsitzende Helga Murke im Namen des Vorstandes. Jetzt überreichte daher Helga Murke die Spende in Höhe von 50 Euro an Antje Malonek (Leiterin der evangelischen Kindertagesstätte in Orsoy).

"Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende und freuen uns sehr, dass den Orsoyer Damen unsere Kita so am Herzen liegt", erklärt Antje Malonek. Der Frauenchor, der übrigens im Jahr 2019 sein fünfjähriges Bestehen feiert, sucht immer interessierte Hobby-Sängerinnen aller Stimmlagen zur Erweiterung des Chors. Kontakt über Ingrid Kocks unter der Nummer 0157 70209275. Geprobt wird donnerstags Abends in Orsoy.

(RP)