Sonsbeck Erinnerungen an schöne Ferientage im Landkreis Kusel

Xanten · Die Schule hat begonnen, aber die Erinnerungen an schöne Ferientage bleiben. Auch für die 50 Jungen und Mädchen, die mit ihren zehn Betreuern eine Woche zwischen Waldmohr und Breitenbach, Landkreis Kusel, auf dem Jugendzeltplatz Bambergerhof verbrachten. Dort wohnten die Teilnehmer des Ferienlagers in festen Holzhütten, so dass auch gelegentliche Regenschauer dem Freizeitvergnügen nichts anhaben konnten. Mit schwimmen, einer Geo-Caching-Tour, Wasserschlachten sowie einem Ausflug zum Kletterpark war das Programm rund um Kreativ-Workshops vom Vogelhausbau bis zur Armbandgestaltung angelegt.

Die Abende standen im Zeichen von Völkerballturnieren, Miniplaybackshow, Lagerfeuerstunden sowie dem alljährlichen Highlight, dem Casinoabend.

(rim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort