Ossenberg Die KAB Rheinberg zu Besuch bei Underberg

Xanten · RHEINBERG (RP) Die KAB Ossenberg war jetzt mit 36 Personen zu einer Besichtigung und Führung im Stammhaus Underberg gewesen. So naheliegend, und dennoch, wie die Teilnehmer erfahren haben, waren bislang sehr wenige Mitglieder bisher zu einer Besichtigung im Hause.

 Die KAB Rheinberg bei der annähernd zweistündigen Führung durch das Underberg-Stammhaus.

Die KAB Rheinberg bei der annähernd zweistündigen Führung durch das Underberg-Stammhaus.

Foto: KAB Rheinberg

Nach fast zweistündige Besichtigung lobten sie die Gastgeber: "Sehr kompetent und liebenswert." Die Teilnehmer wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, sodass auch Rückfragen und ein Meinungsaustausch möglich war. Zum Schluss noch gab es ein kleines Geschenk für jeden - einen "Handschmeichler". Das Präsent rundete einen interessanten Nachmittag ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort