Kfd Xanten Dank gilt treuen Bezirkshelferinnen

Xanten · Der Basar der kfd Xanten im Haus Michael war wieder ein voller Erfolg. Das Angebot reichte über kreative Dekorationsartikel aus Holz, Glas und Papier, bestickte Kissenhüllen bis zu ausgefallenen Futterstellen für die heimischen Vögel. Die festlichen Tür- und Adventskränze fanden schnell ihre Liebhaber. Das Team der kfd sagt Dankeschön an alle fleißigen Hände, die für den Basar arbeiten, und an die Frauen, die an beiden Tagen in der Cafeteria geholfen haben. So können den drei Missionaren für ihre Arbeit vor Ort jeweils 1500 Euro überwiesen werden.

Der Basar der kfd Xanten im Haus Michael war wieder ein voller Erfolg. Das Angebot reichte über kreative Dekorationsartikel aus Holz, Glas und Papier, bestickte Kissenhüllen bis zu ausgefallenen Futterstellen für die heimischen Vögel. Die festlichen Tür- und Adventskränze fanden schnell ihre Liebhaber. Das Team der kfd sagt Dankeschön an alle fleißigen Hände, die für den Basar arbeiten, und an die Frauen, die an beiden Tagen in der Cafeteria geholfen haben. So können den drei Missionaren für ihre Arbeit vor Ort jeweils 1500 Euro überwiesen werden.

Auch allen Spendern gilt der Dank. Für ihre langjährige Tätigkeit in der kfd wurden neun Bezirkshelferinnen im Rahmen einer Weihnachtsfeier geehrt. Anneliese Lamers, Hanni Sackers und Anni Terfurt für 35 Jahre, Gertrud Aust für 31 Jahre, Maria Vallen für 30 Jahre, Gisela Reckward für 25 Jahre, Maria Romes für 24 Jahre, Karin Brammen-Dahmen für 15 Jahre und Brigitte Vermöhlen für zehn Jahre Betreuung ihrer Mitglieder.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort