Vdk Beim Frühlingsfest Mitglieder geehrt

Xanten · XANTEN (RP) Der VdK Ortsverband Marienbaum-Vynen-Obermörmter ehrte bei seinem Frühlingsfest langjährige Mitglieder. Elke Semrau , Karin Pfennig und Erwin Boss erhielten für 25 Jahre Mitgliedschaft von der Ortsverbandsvorsitzenden Maria Thyssen und der stellvertretenden Kreisverbandsvorsitzenden Erika Heckmann die goldene Ehrennadel, eine Urkunde des Landesverbands sowie freien Eintritt zum Frühlingsfest in der Brasserie Hennemann in Marienbaum. Nicht anwesend, aber auch seit vielen Jahren treue Mitglieder: Heinrich Dahmen (er ist 40 Jahre dabei) und Helga Schmengler (10 Jahre) .

 Bei der Ehrung.

Bei der Ehrung.

Foto: VDK

XANTEN (RP) Der VdK Ortsverband Marienbaum-Vynen-Obermörmter ehrte bei seinem Frühlingsfest langjährige Mitglieder. Elke Semrau , Karin Pfennig und Erwin Boss erhielten für 25 Jahre Mitgliedschaft von der Ortsverbandsvorsitzenden Maria Thyssen und der stellvertretenden Kreisverbandsvorsitzenden Erika Heckmann die goldene Ehrennadel, eine Urkunde des Landesverbands sowie freien Eintritt zum Frühlingsfest in der Brasserie Hennemann in Marienbaum. Nicht anwesend, aber auch seit vielen Jahren treue Mitglieder: Heinrich Dahmen (er ist 40 Jahre dabei) und Helga Schmengler (10 Jahre) .

Für 86 Mitglieder des VdK-Sozialverbandes Marienbaum-Vynen-Obermörmter begann das Fest mit Kaffee und Kuchen. Der Shanty-Chor aus Vynen sorgte für gute Laune und ehrte mit einem Ständchen zwei Geburtstagskinder, Renate Hartrich und Angela Lewandowski. Am Nachmittag wurden dann noch einstimmig neue Kassenprüfer gewählt: Elke Semrau, Marion Klatt, Angela Lewandowski und Nora Schulte nahmen ihre Wahl an. Kurz vor dem Abendessen trug Helga Cocks eine kleine Geschichte vor, die sich um das Thema "Koffer packen, früher und heute" drehte.

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort