Lokalsport: Viel Beifall für Goretzka in Menzelen

Lokalsport : Viel Beifall für Goretzka in Menzelen

Menzelen (SK) Prominenten Besuch hat der Fanclub "QuadDeWickWack" bekommen. Gestern schaute Leon Goretzka (2.v.l.), Bundesliga-Profi des FC Schalke 04, bei den blau-weißen Anhängern im Stammlokal "Zur Deutschen Eiche" in Menzelen-Ost vorbei. Den bevorstehenden Wechsel des 23-Jährigen zum FC Bayern München blendeten sie kurzzeitig aus und empfingen den Nationalspieler unter tosendem Beifall. "Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, ob ich überhaupt noch erwünscht bin.

Dieser herzliche Empfang ist nicht selbstverständlich", zeigte sich Goretzka beeindruckt. Bereitwillig beantwortete der Mittelfeldspieler alle Fragen der S04-Fans, plauderte aus dem Nähkästchen, schrieb fleißig Autogramme und stand für Fotos parat. Neben Goretzka schauten Schalkes Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann (2.v.r.) und Maskottchen "Erwin" vorbei. Ein ausführlicher Bericht folgt.

(sfk)
Mehr von RP ONLINE