Lokalsport Veener Aufholjagd wird nach der Pause belohnt

Veen · Dank einer gelungenen Aufholjagd im Heimspiel gegen den Rumelner TV hat sich Fußball-A-Ligist Borussia Veen den zweiten Saisonzähler gesichert. Nachdem es zur Halbzeit mit dem 1:3-Rückstand noch böse für die "Krähen" ausgesehen hatte, retteten Kai Möller und Eike Schultz den verdienten Punktgewinn.

"Ein Kompliment an die Mannschaft", freute sich Trainer Christian Hauk mit seinen Schützlingen, denen er in der Halbzeitpause einige gute Ratschläge mit auf den Weg geben konnte. "Wir haben gut reagiert", so der Borussen-Trainer. Seine Auswahl durfte sich im ersten Abschnitt nur drei Minuten lang über die 1:0-Führung freuen. Jakob Münzner hatte sich auf dem rechten Flügel durchgespielt, seine Hereingabe lenkte ein Rumelner Akteur ins eigene Netz. Bis zur 30. Minute wendeten die Gäste mit drei Torerfolgen das Blatt. Nach dem Wechsel schien noch einmal ein Ruck durch das Veener Team gegangen zu sein. Die Aufholjagd wurde durch den Anschlusstreffer von Kai Möller und das 3:3 durch Eike Schultz belohnt, der den Ball in höchst sehenswerter Manier über den Rumelner Schlussmann lupfte.

(DK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort